FOLLOW

Bayerische 7er Meisterschaften

 

Ingolstadt, 02.Juli 2011

Bei perfekten Rugbywetter fanden in Ingolstadt die Bayerischen 7er Meisterschaften statt. Es nahmen 9 Mannschaften teil.
Der MRFC wurde in die Gruppe B gelost und begann gleich gegen den RFC Augsburg. Ergebnis 24:0. Im zweiten Spiel traf man dann auf den Finalgegner von 2010 den TSV 1846 Nürnberg. Ergebnis 40:0.
Im Halbfinale spielte man nun gegen den Regionalligameister aus Regensburg. Das Spiel stand bis zum Schluß auf Messersschneide und wurde kurz vor Schluß durch einen Versuch der Regensburger entschieden. Im Spiel um Platz 3 trafen die Münchner auf die junge Mannschaft des TV Memmingen. Die Memminger hatten bis dahin eine tadellose Vorstellung abgegeben und mussten gegen die ohne Druck aufspielenden MRFCler Leergeld bezahlen. Ergebnis 47:0

Fotos: hier

Mannschaftsaufstellung München RFC:
Martin Huber
Daniel Llano Jimenez
Philipp Mack
Alan Moughty
Robert Schuster (Capt.)    
Fionn Harnischfeger  
Sandro Tschaidse
Raphael Goll
David Clegg
Tom Gealish

 

RVBY-7er_2011_Bild_1