FOLLOW

U12  Freundschaftsspiel
München Freimann, 25. Juli 2015

RC Stusta München : München RFC
20 : 30

U12:
Bericht: Alessandro Cossu
Trainer: Antoine Miguet
Manager: Alessandro Cossu
Die U12-Löwen konnten die Saison in Bayern ungeschlagen enden, obwohl sie beim letztem Spiel anlässlich des von der StuSta veranstalteten Jugendfests eigentlich mit nur sechs U12-Spielern auf den Platz im Englischen Garten traten. Dank einer brillanten Leistung von Cilian (der ab der nächsten Saison mit der U14-Mannschaft spielen wird), der von seinem mutigen Bruder Quentin, von Riccardo (trotz Ellenbogen-Verletzung) und von den beiden Theo´s gut unterstützt wurde, konnten die Löwen eine körperlich sehr starke und motivierte StuSta-Mannschaft schlagen. Nachdem der MRFC in Führung 20:0 gegangen war, schaffte die StuSta drei Versuche hintereinander zu legen, bevor Cilian und Riccardo wieder Gas gaben und zwei weitere Versuche für den MRFC legten, um die Rivalen zurückzuhalten. Das Spiel war Esthers allererstes Spiel mit der U12: Sie kämpfte sehr mutig auf dem Wing, obwohl sie leider keine Chance bekam, ihre berühmte Schnelle zu zeigen. Vielen Dank an alle Spieler, die trotz Ferien und Hitze die Farben des MRFC bis zum Ende der Saison erfolgreich verteidigten.
Mannschaftsaufstellung MRFC:
Cilian Moughty, Riccardo Cossu, Quentin Moughty, Theo Gavras, Théo Lelarge, Esther Pearce, Francesco Uber(U10), Hannah (TSV 1846 Nürnberg), Noah (TSV 1846 Nürnberg)